Walking

Wir stellen uns vor

Bewegung in bester Gesellschaft

Seit 2005 gibt es beim ASV eine Walking-Gruppe mit ca. 10 Teilnehmerinnen. Einmal wöchentlich, aktuell mittwochs vormittags, begeben wir uns auf eine Runde über Feld- und Wiesenwege rund um Heßheim. Wir laufen dabei eine gute Stunde und kommen so auf ca. 5 km. Der Einsatz von Nordic Walking-Stöcken bleibt dabei jedem selbst überlassen.

 

Einmal im Jahr begeben wir uns auf einen Tagesausflug, den wir immer mit einer Zugfahrt beginnen.

 

Treffpunkt ist Mittwochs 9.00 Uhr auf dem ASV-Parkplatz. Jeder ist bei uns willkommen und es dürfen natürlich auch Männer trauen, bei uns mitzuwalken

Hier findet ihr uns

ASV Parkplatz
Bleichstraße
67258 Hessheim

Trainingszeiten:
Treffpunkt mittwochs 09:00 Uhr (ca. 1 Stunde)

Ansprechpartner

Ursula Walther

Übungsleiterin

Tel.: 0173 2310339

Mail: ursulawalther@web.de

Druckversion | Sitemap
© ASV 1946 e.V. Heßheim