Unsere AH...

Die AH besteht seit kurzem aus einer Spielgemeinschaft zwischen dem ASV Heßheim-TUS Großniedesheim und der Alemania Worms.

Es wird immer Mittwochs ab 19 Uhr im Wechsel auf den Plätzen der oben genannten Vereine trainiert.

Alle junggebliebenen Fußballer ab 32 Jahren sind herzlich willkommen. Wir nehmen an der Pokalrunde des SWFV teil, spielen aber regelmässig Freundschaftsspiele und Turniere.

 

Bei uns stehen jedoch nicht die Ergebnisse und sportlichen Erfolge im Vordergrund (die wir aber auch gerne mitnehmen :-)), sondern die gesellige Komponente unseres Sports.

 

Interessierte können sich jederzeit bei uns melden oder einfach Mittwochs vorbeikommen ( bitte vorher bei den unten genannten Betreuern nach dem Trainingsort erkundigen )

Schnuppertraining vor Eintritt in den Verein ist natürlich möglich.

 

Thorsten Hick, Betreuer

 

Tel. 0176 62003451

email : Thorsten.Hick@gmx.de

 

Ben Schmitt, Betreuer

 

Tel. 0176 45922364

email : ben.schmitt1@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASV 1946 e.V. Heßheim